Garchinger Motorsportler wieder mit Top Platzierungen in Kienberg. Klassensieg für Suttrop

Platz 2 für Thurner im 330er BMW
Den Ostermontagslalom der SFG Trostberg-Kienberg beendeten die Starter der Motorsportfreunde Garching wieder äußerst erfolgreich. Thorsten Suttrop siegte in der Klasse G1 vor Peter Klein und Adolf Heisig.

Kevin Lier fuhr im Clubauto in der Klasse G5 auf den 2. Rang hinter Fabian Götzenberger und vor Helmut Kauer. In der Klasse der Slalom Einsteiger konnten die Garchinger gleich 4 Starter in der Wertung platzieren. Mit fehlerfreien Läufen landete Phillip Suttrop auf den 7. Platz, Lukas Seeaner mit Pylonenfehler auf Rang 9. Verena Thurner sicherte sich die 11 Position, einen Platz dahinter sicherte sich Patrick Sambor.

Für Klaus Bayer wurde der 2. Platz in der Klasse G2 nur durch einen Pylonenfehler vereitelt, was Rang 3 bedeutete. Winni Bayer landete einen Platz dahinter auf Rang 4. Die Gruppe F13 war für Andre und Ralph Pollich mit Rang 2 und 3 ebenfalls äußerst erfolgreich. Selina Schattenkirchner konnte sich in dieser Klasse auf einen guten 7. Rang positionieren.

In der stark verbesserten Gruppe H konnte sich Werner Bauer über den ersten Pokalrang seit seinem Wiedereinstieg im Motorsport freuen. Hinter Andreas Schlemmer fuhr der Burgkirchener auf Rang 2. Mit einem zweiten und vierten Rang in der Klasse Freestyle beendeten Detlef und Michael Thurner das Wochenende in Kienberg. Im 330er BMW mußte sich Detlef Thurner aufgrund eines Pylonenfehlers nur Guido Keller geschlagen geben. Michael Thurner verschenkte einen Pokalrang ebenfalls wegen eines Pylonenfehlers und platzierte sich hinter Georg Plank auf Rang 4.