Weihnachtsfeier der Motor-Sport-Freunde Garching


Sehr besinnlich ging es bei der Weihnachtsfeier der Motorsportfreunde beim Wirtssepperl z’ Garching zu. Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2011 sorgte Viktoria Fräger aus der Jugendgruppe mit einem Weihnachtsgedicht für weihnachtliche Stimmung. Natürlich durfte auch der Besuch des heiligen Nikolaus nicht fehlen, der gleich mit zwei Krampus aus seinem goldenen Buch berichtete. Für alle Kinder hatte der Nikolaus eine süße Überraschung und Plüschtiere dabei.

Anschließend wurden für besondere Leistungen Viktoria Fräger als bestplatzierte der Kartgruppe, Kevin Lier für seinen 2. Platz der ADAC Slalom Super Cup Wertung, Michael Thurner für den 4.Platz in der SE Oberlandrunde, Bernhard Kocks für den 4.Platz in der Niederbayrischen Meisterschaft, Werner Kocks für einen 6.Platz im 3 Städte Pokal, sowie Andrè Pollich für den 10. Platz im Slalom Super Clup im Automobilslalom geehrt.

Viele hochwertige Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen. Vom Erlös wurden Weihnachtsgeschenke für Heimbewohner des Garchinger Seniorenparks „Pur Vital" gekauft.
Zum Abschluss gab es noch eine kurze Vorschau auf das Jahr 2012. Die Motorsportfreunde planen unter anderem wieder einen Auto-Slalom, die Oldtimerausfahrt „Chiemgau Historic", einen Vereinsausflug nach Jesolo/Italien sowie einen Jugendkartslalom.