Erfolgreicher Slalomauftakt für die MSF Garching

Platz 1 für
 Kevin Lier
Gleich 9 Teilnehmer vom MSF Garching nahmen den ersten Lauf zur Slalom-Oberlandrunde in Kienberg unter die Räder. Dabei sicherte sich Kevin Lier im BMW Clubauto einen Sieg in der Klasse G5. Tobias Breddermann platzierte sich in der Klasse G2 auf einen hervorragenden 2. Platz.  Lukas Seeaner kegelte im letzten Lauf zwei mal und verpatzte sich den 2. Platz in der Klasse SE.



Auf den Plätzen 3 und 4 landeten im brandneu gekauften BMW 323 das Vater und Sohn Duo Ralf und Andre Pollich. Martin Halama konnte sich im absolut serienmäßigen Fiat Bravo auf den 7. Platz in der Klasse F13 positionieren.

Premiere für Verena Thurner
Die Familie Thurner stellte für den MSF Garching gleich drei Teilnehmer. Dabei startete die 16jährige Verena Thurner zum ersten mal in der Slalom-Einsteigerklasse. Mit ihrem BMW 316i Compact steigerte sich die Realschülerin von Lauf zu Lauf und konnte das erlernte beim Training des MSF Garching gut umsetzen.

Ein Sieg in der verbesserten Gruppe H bis 1600ccm wurde für Michael Thurner nur von einem Pylonenfehler vereitelt. Trotzdem war der 19jährige mit der schnellsten Laufzeit seiner Klasse und Platz 3 zufrieden. Einen Rang dahinter reihte sich Detlef Thurner in die Ergebnisliste ein.

Bildergalerie...